Sofie Selzer wurde in das VORREITER-Team der Deutschen Reiterlichen Vereinigung aufgenommen


SOFIE SELZER

vom RSG Ormesheim e.V. ist dabei!

Vorreiter-Team – Das Team für junges Ehrenamt

 

Vorreiter-TeamViele Pferdesportvereine beklagen den mangelnden ehrenamtlichen Nachwuchs. Aber es gibt sie: Jugendliche, die sich im Verein engagieren und die Verantwortung übernehmen. Um sich bei diesen jungen Vereinsmitgliedern für ihr Engagement im Pferdesport zu bedanken und es zu belohnen, hat die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) vor vier Jahren das Vorreiter-Team ins Leben gerufen. Nachdem bisher bereits mehr als 130 junge Menschen jeweils zwei Jahre lang das Vorteilspaket genossen, das von der Deutschen Kreditbank AG (DKB) und uvex unterstützt wird, werden jetzt neue Mitglieder für das Vorreiter-Team gesucht.